Krankenzusatzversicherung: Passende Absicherung zu günstigen Konditionen

Frau KrankenzusatzversicherungMehr als 70 Millionen Deutsche sind bei gesetzlichen Krankenkassen versichert – das entspricht etwa 85 Prozent der Bevölkerung. In den vergangenen Jahren wurden in der gesetzlichen Krankenversicherung allerdings zunehmend Leistungen gekürzt, und die Prognosen für die Zukunft sind wenig ermutigend. Krankenzusatzversicherungen sind deshalb nicht nur etwas für all jene, die sich bei der Behandlung besserstellen wollen. Vielmehr sind sie gerade auch für diejenigen von großer Bedeutung, die für die Zukunft eine bezahlbare Versorgung im Krankheitsfall sicherstellen wollen. Als erste Onlinebank bietet jetzt die Volkswagen Bank direct einen eigenen Service in der Krankenzusatzversicherung an, der nicht nur hilft, den individuell passenden Schutz zusammenzustellen, sondern auch noch Sonderkonditionen wie einen Sofortschutz und eine Geld-zurück-Garantie enthält.

Online Geld sparen und Sonderkonditionen sichern

Nach einer aktuellen Studie der Unternehmensberatung Towers Perrin zeichnet sich bei den Vertriebswegen der privaten Krankenversicherung ein Trend zum Onlinevertrieb, also über das Internet, ab. Dies gilt vor allem für die private Krankenzusatzversicherung. Doch oft ist es gar nicht so einfach, bei der Masse der Angebote die für die persönlichen Bedürfnisse passende Ergänzung zum gesetzlichen Versicherungsschutz zu finden. Die Experten der Volkswagen Bank direct suchen deshalb permanent die besten Angebote am Markt, erstellen umfangreiche Preis-Leistungs-Vergleiche und vereinbaren schließlich mit den ausgewählten Produktpartnern exklusive Mehrleistungen für ihre Kunden. So verzichten die Angebote der Onlinebank vollständig auf die üblichen Wartezeiten von bis zu acht Monaten. Das heißt: Der Versicherungsschutz gilt vom ersten Tag an. Darüber hinaus gewährt der Anbieter seinen Kunden eine Geld-zurück-Garantie innerhalb der ersten sechs Monate nach Vertragsbeginn.

Individuelle Absicherung statt unnötiger Extras

Viele Versicherer bieten gleich ganze Versicherungspakete an. Diese beinhalten dann aber oft nicht alle gewünschten Leistungen oder solche, die gar nicht benötigt werden. Ganz anders bei der Volkswagen Bank direct: Hier können die Kunden einzelne Bausteine wie die Zahnzusatzversicherung oder Leistungen in den Bereichen Brillen und Kontaktlinsen, Naturheilverfahren sowie Arzneimittel auswählen und individuelle Pakete zusammenstellen. Das bedeutet eine individuelle Ergänzung der gesetzlichen Leistungen zu besonders günstigen Konditionen. Mehr Informationen gibt es unter www.volkswagenbank.de im Internet.

Webtipp: Weitere Vorsorge Empfehlungen im Versicherungen News Portal.

Quelle: Krankenzusatzversicherungen sind nicht nur etwas für all jene, die sich bei der Behandlung besserstellen wollen. Vielmehr sind sie gerade auch für diejenigen von großer Bedeutung, die für die Zukunft eine bezahlbare Versorgung im Krankheitsfall sicherstellen wollen.
Foto: djd/Gingco/Volkswagen Financial Services

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
This entry was posted in Versicherungen and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *